Dienstag, 19. Juli 2016

Unser USA Urlaub 2016 - ein kleiner Overview


Wenn ihr gern meinen Overview zu unserer Floridareise im März lesen möchtet geht's hier weiter ;)
Wie viele von Euch wissen, waren wir vom 02.-22.März in Florida im Urlaub.

Hier mal ein kurzer Overview zu den Orten die wir besucht haben :)

Miami Beach      
Eine schöne Großstadt, die mal auf jeden Fall mal gesehen haben sollte. Ich würde 
                              aber nicht in den nächsten Jahren nochmal hinfahren. 


Fort Lauderdale  

Ein schöner Ort, vor allem mit sehr schönen Stränden. 
                              Und einer tollen großen  Mall. Die Sawgrass Mills Mall ist eine der größten Malls.                               Es gibt dort normale Geschäfte und auch Outlets !



Walt Disney World 

Hier haben wir ganze 10 Nächte verbracht :D
Denn hier gibt es gleich 4 Themenpars und 2 Wasserparks. (Magic Kingdom,Epcot, Hollywood Studios, Animal Kingdom sowie Blizzard Beach, Typhoon Lagoon)

Wer Disney liebt ist hier genau richtig ;)






Universal Studios Orlando
Es hat uns hier gut gefallen. Allerdings waren wir hier nach unserem Aufenthalt in Disney World und somit entfanden wir es hier als lieblos. Was es allerdings gar nicht ist. Es ist einfach ein Park für Teens und Erwachsene die gerne Achterbahnen und Action mögen!
Die beiden Harry Potter Bereiche sind wirklich total toll gemacht. Daumen hoch.



Ferienhaus in Cape Coral
Auch hier haben wir alles richtig gemacht. Wir hatten ein Haus mit 3 Schlafzimmern und eigenem Pool. Es war natürliche eigentlich zu groß für uns. aber es gibt dort nicht wirklich viele kleiner Häuser und viele Häuser haben auch einen Mindestaufenthalt von 1 Woche. Wir waren ja nur 3 Nächte dort. Wir haben hier nochmal ein paar Tage unsere Seele baumeln lassen. Es war wirklich toll, kann ich nur empfehlen.

Fazit:
Ja, es hat uns wirklich gut gefallen. Und ja wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Ich habe mich wirklich in das Land verliebt. Finde die Leute sind einfach super nett und Einkaufen ist in Übersee auch wirklich toll. 
Das nächste Mal wirds aber wohl an die Westküste gehen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen