Dienstag, 23. Juni 2015

USA wir kommen #4

Heute ein etwas anderer USA Vorbereitungspost :)

Und zwar hat mir eine liebe Freundin aus dem tollen Forum http://www.msemporium.de/board/index.php Sachen aus Disney World mitgebracht :)
Diese wirds teilweise für mich und meinen Schatz  zu Weihnachten oder Geburtstag geben.

Mitgebracht hat sie mir:
2x Geschenkkarte mit jeweils 30$ 
Die find ich als Erinnerung schon toll :) Und da wir die geschenkt bekommen gibts quasi für uns gratis Souvenirs ;)

2 Mystery Pin Sets 28$ plus Steuer 1 Mystery Pin Set aus dem Outlet 6,99$ plus Tax jeweils 2 Pins 
Ich hab mich für die Prinzessinnen entschieden und für meinen Freund gibts Star Wars 
Da wir vorhaben dort auch Pins zu tauschen wollten wir uns schon vorher welche besorgen :)
Die aus dem Outlet sind bereits ausgepackt und da kommt das Problem wir finden die 2 Pins sehr toll und wollen sie behalten :D

2x Goofy Shirts
Das Wikinger Shirt ist aus Disney World und das andere aus Walmart und diese bekommt mein Freund geschenkt, da er Goofy gerne mag:)

Frozen Kuli 5.95$ 
Ich find ihn einfach toll und hoffe, dass wir ihn als Autogrammstift nächstes Jahr verwenden können.

Universal Gift Card 5$
Das war ein liebes Mitbringsel und wird danach eine schöne Erinnerung sein


Disney Dollar
Das ist ein Zahlungsmittel innerhalb von Disney. Es hat den gleichen Wert wie richtige Dollar, nur haben sie eben Disney Motive :)

Parkpläne hat sie mir auch mitgebracht :) 
Damit wir schon mal schauen können wo was liegt und ich hab sowas einfach gerne in der Hand und nicht online :)

Das letzte war dann eine Überraschung für mich 8.99$
Es ist ein toller türkiser Schal mit Mickey Mouse Heads drauf. Ich liebe ihn :)

Durch diese Mitbringsel steigt die Vorfreude mehr und mehr :) 
Ich hatte von einer anderen Bekannten noch ein 2 Goofy Shirt aus Walmart bekommen, aber das hat mein Freund schon bekommen und somit hab ich davon jetzt kein Foto. Außerdem gabs für uns auch noch Oreos mit Erdnussbutter :) Die sind wirklich toll :)

Gefallen euch die Sachen??
So nun noch einen schönen Tag :)

Eure Fräulein Rosarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen