Dienstag, 23. Juni 2015

Review zur 14 Tage Challenge

Hallo meine Lieben :)
Die letzten Tage und Wochen waren wieder mehr als stressig. Aber jetzt ist mein Praktikum vorbei und ich gehe wieder in die Schule :)
Es ist endlich raus, dass ich meine Prüfung früher machen darf und ich bin wieder etwas entspannter :)



Aber nun mal zur 14 Tage Challenge.
Sie war für mich ehrlich gesagt ziemlich anstrengend. Mir ging es wirklich nicht gut und so habe ich nach einer Woche wieder etwas nachgelassen. Denn ich hatte die 1 Woche jeden Tag Migräne.. Genau das was ich nicht wollte..


Am schlimmsten war das Wasser.. Ich vertrage einfach kein Wasser ohne Kohlensäure.. Mir wird davon total übel und ich fühl mich total komisch..
Leider hab ich auch das Dinkel und Vollkornbrot gar nicht gut vertragen :( Ich hatte einen total aufgeblähten Bauch, sodass ich meine normalen Jeans fast nicht mehr zu bekommen habe..Außerdem fand ich die Vollkornnudel nicht wirklich lecker :/  Ich hab sie genau so lange gekoch wie angegeben und das kam raus:

Es gab aber auch gute Seiten :) Als ich darauf geachtet habe, worin überall Zucker ist, war ich wirklich geschockt... Es sit teilweise gar nicht einfach ohne Zucker überhaupt was zu finden^^
Bei vielen Säften im Supermarkt wird auch noch extra Zucker zugesetzt und z.B. Maracuja Saft habe ich ohne Zuckerzusatz überhaupt nicht gefunden . Aber ich kann euch wärmsten die Innocent Säfte empfehlen sie sind wirklich toll <3

Gegessen hab ich gerne Mittags Knäckebrot mit lecker Hüttenkäse :) Das gibts auch jetzt noch :)

 Dieses Brot hab ich leider nicht vertragen, obwohl es soo lecker ist :(

Mittlerweilen ist die Challenge ja vorbei ;) Beibehalten hab ich schon etwas - aber eben nicht alles.  Ich trinke jetzt viel mehr Wasser und auch öfters mit etwas Saft. Mein Frühstück hab ich auch fast beibehalten. Joghurt mit Erdbeeren nur jetzt gibt es immer noch ein paar Haferflecks mit rein.

Ansonsten werde ich jetzt dann öfter abends wieder auf Kohlehydrate verzichten :)
Fazit: Auf normalen weißen Zucker zu verzichten war jetzt nicht so schlimm. Aber ich habe eben manches nicht vertragen somit werde ich es in dieser Form nicht nochmal machen ;)

Liebe Grüße
Eure Fräulein Rosarot




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen