Donnerstag, 14. Mai 2015

14 Tage Challenge

Heute geht es mal um ein anderes Thema hier auf meinem Blog. Um Ernährung.
Am Montag startet nämlich meine 14 Tage Challenge. 



Diese 14 Tage Challenge besteht darin in diesen 2 Wochen folgende Produkte überhaupt nicht zu konsumieren :
Schokolade, Zuckerwaren, Zucker, Limos, kohlensäurehaltige Getränke, fettreiche Speisen, Pommes, Chips usw., Milch, gekochte Eier, Hartkäse, Wurst, Fleisch, scharfe Gewürze, Weißmehl und Weißmehlprodukte, Glutamat, schwarzen Tee, Kaffee, alkoholische Getränke und Nikotin. 

Ich mach das nicht einfach so. Ich möchte einfach auf meine Ernährung achten. Auch danach werde wieder verstärkt auf meine Ernährung achten. Auch weil ich gerne langfristig abnehmen möchte.

Am schwersten wird mir ehrlich gesagt fallen, die kohlensäurehaltigen Getränke weg zu lassen. Da ich Wasser ohne Kohlensäure eigentlich gar nicht mag :( Ich trinke meist das mit wenig Kohlensäure, aber es hat eben noch welche. Und somit auch das tabu.

Herr Rosarot macht auch mit :) Was mich sehr freut, da er mich nicht immer in solchen Sachen unterstürzt.

Ich werde euch ab Montag hier auf dem Blog und/oder auf Instagram oft Fotos zeigen und euch auf dem laufenden halten, wie es mir damit geht.

Hoffe euch interessiert, dieses Thema vielleicht auch:)

Noch einen schönen Vatertag, eure Fräulein Rosarot 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen