Mittwoch, 29. April 2015

USA wir kommen #3 oder Wir haben es getan

Heute geht's weiter mit meinem Bericht zu unserem Wunschurlaub in den USA



Wir haben es getan <3
Wir haben den Disney World Teil unseres Floridaurlaubs gebucht :)
Es war ein total tolles Angebot und wir mussten einfach zuschlagen :)

Bild von Wikipedia
Für 11 Nächte geht's ins Old Key West Resort 
Es ist eins der Disney Deluxe Resorts und wäre ohne Angebot für uns gar nicht bezahlbar gewesen.
Es ist ein traumhaft schönes Hotel mit Pastellfarben, eben wie der Name sagt, im Key West Style. 
Wir haben ein Deluxe Studio was die kleinste Zimmerart dieses Hotels ist.
Es hat zwei Queensize Betten(ca. 130x200cm) eine Sitzecke und ein Kitchenette :) und vorallem einen Balkon <3 Den liebe ich im Urlaub einfach. Das Bad gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es, wie alle fast alle Disney Hotels, eine Badewanne als Duschmöglichkeit. Das Zimmer hat insgesamt 36m² .
Außerdem gibt's auch ein Table Service Restaurant ( ein Restaurant mit Ober ), das Olivia's.

Wir haben uns zwischen dem Old Key West und dem Saratoga Springs Resort entscheiden "müssen". Der Stil im OKW hat uns aber viel mehr angesprochen und so wurde es gebucht.

Im Preis mit drin war eine 200$ Geschenkkarte,  der Memory Maker ( ein Fotopass bei dem man von Fotografen in den Parks oder auch beim Essen mit Charakteren Fotos machen lassen kann :)) Wert 149$ und den Regular Dining Plan - das heißt am Tag sind 1 Counter Service Essen (- also ein Essen in einem Selbstbedienungsrestaurant) 1 Table Service Essen und 1 Snack pro Person enthalten. Dieser hat normalerweise einen Wert von ca. 1300€ und das 14 Tage Ultimate Tickets gabs zum Preis von 7 Tagen :)
Für uns kam auch nur das Ultimate Ticket in Frage, denn mit diesem kann man an jedem Tag in alle 4 Parks und nicht nur in einen. Außerdem könnten wir jeden Tag in einen der beiden Wasserparks :)
Auf das Hotelzimmer gabs zu dieser Zeit 35% Rabatt :) Zu unserem bevorzugten Hotel eine Kategorie drunter war der Unterschied 
Falls Ihr euch jetzt fragt, was wir gezahlt haben? Schätzt doch einfach mal ;)


Flüge haben wir nun auch schon im Auge :) die werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen :) Tja und der Großteil steht ja schon :)
Ich freu mich so darauf und wollte meine Vorfreude einfach mit euch teilen:)

Noch einen schönen Mittwoch

Eure Fräulein Rosarot

1 Kommentar:

  1. Ohh wie toll, ich werde gerade tatsächlich sehr sehr neidisch, ich will auch!! ;)
    Sehr schöner Blog, werde deine Beiträge gerne weiterhin verfolgen und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen