Sonntag, 1. März 2015

Mein DM Haul #1/15

Etwas verspätet gibt es heute meinen 1. DM Haul 2015
Anfang letzter Woche war ich endlich mal wieder im DM einkaufen :)
Und folgendes hüpfte in meinen Einkaufswagen :)



Catrice Nagellack Lilas Bleus und Madame de Pinkadour  ( aus Rock-o-co LE)
Ich hatte erst kein großes Interesse an der Rock-o-co LE, aber als ich diese Nagellacke dann im Laden sah, war ich doch hin und weg und so durften 2 bei mir einziehen :) Ich finde die Fläschen alleine schon toll :)
Bin gespannt wie die Farben wohl aufgetragen aussehen werden ;) Da es ja ein satiniertes mattes Finish sein soll <3 





Essence Lippenstift 05 Cool Nude 
Mir gefiel dier Lippenstift wirklich gut :) Auch gewatcht. Nur leider steht er mir auf den Lippen überhaupt nicht :( Macht mich iwie blass und dann seh ich krank aus ^^








Balea Duschgel Cabana Dream  
Der fruchtig-sanfte Duft des Balea Cabana Dream Duschgels eröffnet dir die erfrischende Freiheit grenzenloser Traumwelten. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein exotisches Duscherlebnis.
300 ml/ 0,55€
Dieses Duschgel durfte aufgrund des leckeren Duftes bei mir einziehen :) Es riecht einfach herrlich nach Maracuja :) 

Garnier Augen Make-up Entferner 2in1 Waterproof
125ml/ 3,45€
Ich war auf der Suche nach einem Augen Make-up Entferner, der auch wasserfeste Wimperntusche entfernt. Aber vor allem auch den Lidstrich, den ich mit den Zoeva Graphic Eyes auftrage. Bei denen musste ich meist rubbeln, dass ich sie iwie wegbekomme. Und das will ich nicht mehr. Mal sehen wie dieser Entferner so ist :)  




Das war mein 1. DM Haul im Jahr 2015 <3

Eure Fräulein Rosarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen