Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentinstag

In 3 Tagen ist Valentinstag <3
Da dachte ich ich verrate euch mal wie Herr Rosarot und ich diesen Tag so verbringen :)

Bis jetzt haben wir uns immer etwas geschenkt und waren meist schön essen oder haben zusammen etwas tolles gekocht.
Dieses Jahr ist es allerdings etwas anders.
Denn Valentinstag fällt in den Fasching und wir sind am Samstag auf einem Ball. Also fällt das mit dem Essen gehen schon mal aus. Und da wir aus wegen diesem Ball auch hier bei mir sind ( er wohnt ja leider 1 Std weg von mir) gehen wir auch nicht essen. Denn unsere Lieblingsrestaurants sind irgendwie alle in der Nähe von Herrn Rosarot :D


Herr Rosarot sollte hier bitte NICHT mehr weiterlesen. Danke :-*

Mein Geschenk kommt leider auch erst am 20.02. an :( obwohl ich das schon im Dezember vorbestellt habe. Es ist nichts extra für den Valentinstag, es ist etwas was er sich so auch gekauft hätte. Das neue Album einer seiner Lieblingsband den Donots - Karacho als Limited Deluxe Box Set
Gut er hätte sich wohl nur das normale Album gekauft :D also doch ein bisschen was besonders :)
Denn eigentlich wollten wir ja bald darauf auf ein Konzert - am 07. März nur leider wurde dieses nun in den Dezember verschoben :( Dann hätte er ja die neuen Texte auswendig können müssen.
Nun bin ich am überlegen welche Kleinigkeit ich ihm Samstag geben könnte, denn es ist doof wenn er was für mich hat und ich sage dein Geschenk kommt leider erst nächste Woche :/
Die Jahre vorher waren die Geschenke eigentlich immer um die 15€-20€, aber dieses Jahr hat Herr Rosarot sich dieses Geschenk wirklich verdient. Aber er hätte es auch ohne Valentinstag bekommen ;)

Das Essen gehen holen wir aber vielleicht am nächsten Wochenende nach:)
Oder mein Schatz wird mit einem kleinen Brunch überrascht :) 
Hab heute auf Facebook so lecke Schinken - Ei Muffins gesehen, die genau das richtige für Herrn Rosarot wären.


Natürlich nutzt man aber diesen Tag auch mal wieder um sich hübsch zu machen für einander oder sich auch Zeit für einander zu nehmen. Gerade wenn es sonst etwas zu kurz kommt. 

Und wie verbringt ihr euren Valentinstag?? Würde mich echt interessieren :)

Eure Fräulein Rosarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen