Mittwoch, 18. Februar 2015

Pinkbox Februar 2015 - Holly loves Pinkbox

Heute zeig ich euch was ich in meiner Februar Pinkbox hatte ;)

 

Dieses Mal ist es erneut keine normale Pinkbox - sie entstand in Zusammenarbeit mit Holly.
In Facebook wurde darüber schon tagelang gerätselt bevor es aufgelöst wurde ;)



Der Inhalt:


Holly Band 1 - Die verschwundene Chefredakteurin
Jaa, dieses Mal war in der Pinkbox tatsächlich ein Buch enthalten. Ich finde es total toll :)
Laut Klappentext entspricht es zwar nicht ganz meinem Beuteschema, aber trotzdem gibts
von mir 4 von 5 Herzen

Joy
Wieder mal eine Zeitschrift die meinen Geschmack trifft - aber noch lieber lese ich die Couch 
also gibts auch hier 4 von 5 Herzen



BALEA  BODYBALSAM PROTECT MIT NORDIC LINGONBERRY
Das Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und wohltuend. Mit pflegend beerigem Duft.
Fullsize Produkt - Preis: 1,25€ / 200ml

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Balea in diese Box passt. Aber naja... Da scheiden sich die Geister. Ich habe aber durch die ganzen Beautyboxen noch soo viele Bodylotions, dass ich sicherlich 1-2 Jahre einfach keine mehr brauche - die halten einfach ewiig bei mir :D
Vor allem ist es einfach keine Überraschung mehr und der Geruch ist auch nicht berrauschend von mir daher nur 2,5 von 5 Herzen

GARNIER FRUCTIS  SCHADEN LÖSCHER SHAMPOO
Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie. Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger.
Fullsize Produkt - Preis: 2,25€ / 250ml

Ich mag die Fructis Shampoos seehr gerne und habe hier eigentlich auf das Prachtauffüller Shampoo gehofft, da ich das schon ein paar mal verwendet habe und recht gerne benutze :)
Leider wurde es dann das Schadenlöscher Shampoo, mit diesem kann ich aber nicht wirklich was anfangen. Meine Haare sind nicht wirklich geschädigt, trotz der Strähnchen die ich ab und an machen lasse. Trotzdem werde ich es einfach mal ausprobieren. 
Von mir gibt es für dieses Shampoo 2,5 von 5 Herzen. Aber generell haben die Fructis Shampoos in der Pinkbox 4 von 5 Herzen verdient ;) 


BEEBEAUTY MEERSALZ BOOSTER ROSENZAUBER
Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien.
Fullsize Produkt - Preis: 3,95€ / 75ml 

Auf das Beautyprofil scheint das Pinkbox Team ja wirlich nicht zu achten, ich habe angegeben keine Badezusätze zu verwenden und habe es nun trotzdem in meiner Box. Nun ja Schwamm drüber. Leider mag ich es überhaupt nicht. Denn ich bin eine der wenigen Frauen, die Rosenduft gar nicht leiden können. Schade, denn ich hätte den Badezusatz mit Meersalz gerne ausprobiert. Aber so bleibe ich doch lieber bei den Lush Badesachen <3
Von mir gibt es leider nur 2,5 von 5 Herzen für dieses Produkt






THE BEAUTY CROP BLUSH DUO
Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint.
Fullsize Produkt - Preis: 21,00€

 Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt.  Die Verarbeitung ist schlecht. Die Einteilung des Blush ist nicht mittig zum Spiegel und die Verpackung lässt sich schwer öffnen.  Die Farben gefallen mir auch nicht und harmonieren auch nicht 100% zusammen. Der eine Blush ginge von der Farbe hat aber viel zu viel groben Glitter für mich. Vor allem ist der Originalpreis überhaupt nicht gerechtfertigt. 
 Ich hab mir hier viel mehr erwartet von mir gibts es hier nur 1 Trostherz. 

LUVOS® HYDRO MASKE MIT ALGENMEERWASSEREXTRAKT
Luvos® Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
Fullsize Produkt - Preis: 1,25€ / 2x 7,5ml


Ich finde es schon etwas schade, dieses Produkt als reguläres Produkt zu werten. Noch dazu gab es das erst vor einigen Monaten in der (ich glaube) Glossybox eine Maske als Beigabe. 
Aber naja.. wieder eine Streitfrage. Hierüber freue ich mich aber wirklich:)
Ich werde sie mal in einem ruhigen Momentchen ausprobieren :)
Hier gibts 4 von 5 Herzen. 

Als Goodie gabs dann noch einen Taschenwärmer von Frucits :) Ganz süße Idee freut mich. Aber zum Valentinstag irgendwie nichts besonderes.

Mein Fazit: Gerade im Februar zum Valentinstag habe ich mir eine besser zusammengestellte Box gewünscht. Wie ich finde macht das die Holly aber ein kleines bisschen wieder wett. Und so kommt die Box auf - ich kann mich nicht entscheiden dieses Mal 2,5 oder 3 Herzen. 

Wie fandet ihr diese Pinkbox??

Eure Fräulein Rosarot 

1 Kommentar:

  1. ich hätte es mir auch iwie besser vorgestellt.. hm.. naja ..mal ist sie gut mal schlecht.. ich hab se abbestellt..weil ich nach 4 monaten so unzufrieden war..aber naja so ist es nun mal..

    AntwortenLöschen