Montag, 16. Februar 2015

Meine Nominierung :)

Ich wurde nominiert für den Liebster Award :)
Ich wurde heute von http://www.regenbogenpalme.blogspot.de/ für den Liebster Award nominiert. Dafür erstmal vielen Dank. Ich hab mich wirklich gefreut. 
Natürlich hab ich mich gleich dran gesetzt die Fragen zu beantworten und hier sind sie nun ;)


1. Wie kamst Du drauf, zu bloggen?
->  Ich verfolge schon lange verschiedene Blogs, ein paar wenige regelmäßig, einige mehr ab und zu. Und ich war immer begeistert. Und hab mir eigentlich schon seit längerer Zeit gedacht, dass mir das eigentlich auch Spaß machen würde. Nur lange Zeit fehlte mir der Mut, dann die Zeit und dann aus gesundheitlichen Gründen die Kraft. Jetzt geht es mir aber besser und durch meine momentane Ausbildung kommt es auch zeitlich besser hin. Und nun hab ich mal meinen Mut zusammen genommen und da auch einige meiner Bekannten schon seit einiger Zeit bloggen und sich getraut haben, habe ich mich endlich auch getraut. Und es macht mir sehr viel Spaß J

2. Welche Produkte testest Du am liebsten?
 Ich teste gerne neue Kosmetik oder Pflegeprodukte. Aber es darf auch mal etwas Neues aus dem Lebensmittelbereich sein. ( Auch wenn das hier noch etwas zu kurz kam)
Am meisten Spaß machen mir allerdings neue Lippis oder Shampoos :D
Lippenstifte weil man sich damit einfach verwandeln kann und ich immer neugier bin ob sie mir dann wirklich stehen ;)
Und Shampoos weil ich immer auf das Ergebnis nach dem Föhnen gespannt bin ;)

3. Wie reagierten Deine Freunde darauf, als sie erfahren haben, dass Du einen eigenen Blog hast?
 Positiv  Haben sich gefreut, dass ich das jetzt mache. Und folgen mir auch teilweise ;)

4. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog? (z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)
Ein besonders aufregendes Erlebnis gab es eigentlich noch nicht. Meinen Blog gibt es ja auch erst seit November. Aber diese Nominierung hier ist schon etwas besonderes für mich und meine über 100 Follower machen mich auch sehr stolz <3

5. Wie viel Zeit verbringst Du täglich im Internet?
Ich bin schon ca. 3-4 Stunden online am Tag. Ich surfte auf anderen Blogs, auf Facebook oder schreibe in Whats App mit Freunden. Außerdem bin ich häufig auf Youtube und gucke dort Videos. Aber oft läuft es einfach nebenbei wie in der Schule. Daher komme ich auf die hohe Stundenzahl, denn da läuft einfach mal ein Youtube Video im Hintergrund oder ich checke meine E-mails ;) Also finde ich das völlig okay ;)

6. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger
Muss ich mich auf einen einzigen festlegen? Dann ist es InnenAussen Der einzige Blog dem ich durchgehend gefolgt bin. Aber es gibt noch so viele andere die ich toll finde.

7. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?
Mein vorläufiges Ziel ist regelmäßig an bestimmten Tagen meine Blogposts zu veröffentlichen 
Meine Wünsche wären,  noch ein paar mehr tolle Follower  und dass es einfach weiter super läuft

8. Welchen Gegenstand, würdest Du am liebsten einmal gewinnen?
Eine Michael Kors Handtasche :D

9. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben - mit 3 Worten?
Das ist echt schwer.. :D  Neugierig, wenn ich von etwas begeistert bin dann bin ich davon Feuer und Flamme ( ist manchmal positiv und manchmal negativ :D) und auch etwas schüchtern ;)

10. Welchen Star würdest Du gerne einmal persönlich treffen?
Puh – ich glaube ich würde gerne mal Rea Garvey treffen  Einfach so, ich find den cool.
Falls Verstorbene zählen, wäre es eindeutig James Dean!

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit den Antworten ;)
Jetzt bin ich wohl dran mit nominieren ;) 

Meine Nominierungen: Sind Blogs die ich selber einfach gerne lese und finde, dass sie es verdient haben 
Anna und Dagmar von BeFaMo
Saskia von SasisRaaainbowLife
Tanja von Taddls kleine bunte Welt 

Meine Fragen:
1. Wie startest du in deinen Tag?
2. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen?
3. Über was bloggst du am Liebsten?
4. Was machst du, wenn du mal keine Lust auf gar nichts hast?
5. Wohin geht deine Traumreise?
6. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
7. Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?
8. Was sind dein absolutes Top und Flop Beautyprodukt?
9. Gibt es einen Blog dem du seit Beginn deines eigenen Blogs verfolgt? Wenn ja, welchen?
10. Gibt es jemanden, dem du gerne einmal Danke sagen würdest?
11. Und schon die letzte Frage ;) Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen ?

Viel Spaß beim Beantworten meiner Fragen ;)

Eure Fräulein Rosarot





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen