Montag, 23. Februar 2015

Mein Yankee Candle Haul

Heute zeig ich euch meine 3 Yankee Candle Hauls der letzten Woche ;)
Ich habe Yankee Candle erst im Dezember für mich entdeckt, einfach durch Zufall weil ich in Facebook welche gesehen habe. Vorher habe ich immer Abstand zu jeglichen Duftkerzen gehalten, da ich immer Kopfschmerzen bekommen habe oder sogar Migräne.

Aber ich dachte mir als USA Fan warum nicht mal ausprobieren.
Und siehe da, nix Kopfschmerzen und die riechen wirklich 1000 mal besser als irgendwelche günstigen Duftkerzen ;) Aber nun zu meinen Hauls. 


Meine 1. Bestellung bei http://www.yankeeduefte.de/index.php


Da einer meiner liebsten Düfte Vanilla Chai aus dem Sortiment geht muss ich ihn bunkern. Bei Yankeeduefte war er dann auch noch reduziert, also perfekt :) 
Einziehen durften 
2x Housewarmer 104g für je 8,24€
und 
2x Tarts für je 1,64€
Als Goodie gabs ein Teelicht von Cranberry on Ice - der riecht kalt totaaaal lecker <333
Mehr wollte ich nicht bunkern, da dieser Duft doch nicht immer passt ;) 

Vanilla Chai 
Zeit für mich selbst - die perfekte Begleitung mit diesem köstlichen, würzigen Rezept aus Ingwer, Zimt und Vanille
Ich nehme eine süßliche Vanille Note war und eine angenehme Gewürznote. Nicht im speziellen Ingwer oder Zimt :) Einfach lecker :) 

Cranberry on Ice

Erfrischend herb und süß! Das kühle, anregende Aroma frostig roter Früchte mit einer würzigen Süße

Kalt riecht es einfach angenehm süß, aber eben nicht pappig süß und schön fruchtig/beerig. Ein Duft zum verlieben :) 



 Mein nächster Haul habe ich über Facebook getätigt. Und ich kann euch diese Verkäuferin und ihre Facebookgruppe nur wärmstens empfehlen.
 Ihre Facebook Gruppe Yankee Candle Freunde https://www.facebook.com/groups/814080265306871/
Ihr Nickname ist Lucky Gitte 

Hier hab ich mir bestellt;
1x Votivkerze Sugared Apple 2€ 
1x Votivkerze Candy Corn 2€
1x Votivkerze Red Velvet 2€
1x Tart Cranberry Pear 1,50€ ( musste ich schon testen :D)
1x Tart Angel Wings
2x Fireside Treats 
Goodie:) die drei Herzen sind die Düfte aus der Grand Bazaar Edition 
( Moroccan Argan Oil, Frankincense und Oud Oasis ) 

Sugared Apple
Süsse, knackige Äpfel verfeinert mit braunem Zucker und Zimt mit einem Hauch von Muskat und Vanille
Als ich daran gerochen habe, hab ich erst mal Zimt und Zucker wahrgenommen. Danach etwas Apfel und danach ein bisschen was herbes. Und irgendwie etwas, das mich an Tanne erinnert. Hmm.. Mal sehen wie er angezündet riecht :D 

Candy Corn
Der bekannte liebliche Duft erinnert an den Spaß und die Süßigkeiten zu Halloween.
Diesen hier wollte ich schon lange einmal testen. 
Riecht im kalten Zustand sehr süß und erinnert mich etwas an Marshmallows ;) 

Red Velvet
Red Velvet entfaltet eine üppige, ja gar dekadente Kreation aus süßem Zuckerguss auf einem saftigen Stück Kuchen mit einer Extrabrise braunem Zucker und einem Hauch Vanille.
Bis jetzt einfach schön süß, leicht vanillig und tatsächlich irgendwie leicht nach Kuchen. Irgendwie sogar nach Schlagsahne.:D 

Cranberry Pear
Eine wahrhaft entzückende Vereinigung aus süßen und herben Düften ... Birnen frisch aus dem Obstgarten, übergossen mit dekadent-verfüherischem Preiselbeersirup
Den musste ich gleich am Wochenende ausprobieren. Total lecker <3 Nach reifer Birne mit süßer Beere :) aber nicht zu süß. Perfekt 

Angel's Wing

Die Stimmung steigt bei diesem wunderbaren, leichten Aroma fröhlich süßer Zuckerwatte, zart durchscheinenden Blütenblättern und himmlisch weicher Vanille.

Zuckerwatte ist wirklich erkennbar :) und auch ein leichter Vanilleduft. Bin wirklich gespannt, wie er in der Duftlampe riecht :) 

Fireside Treats

Die Freuden des Ferienlagers ... fasziniert vom Lagerfeuer, Singen und Lachen, während die Marshmallows zur klebrigen Perfektion rösten. Einfach lecker.

Mein absoluter Lieblingsduft <3 geröstete Marshmallows. Süß und doch iwie das leichte Röstaroma :) Herrlich :)




Mein 3. und letzter Haul bei http://www.candlecorner24.de/

Fragt mich nicht wie ich auf den dummen Gedanken kam, aber ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass auch Fireside Treats das Sortiment verlassen wird. Und somit hab ich auch diesen Duft gebunkert, Natürlich geht dieser beliebte Duft aber NICHT aus dem Sortiment.
Naja wenigstens war er reduziert :D:D 
Auf dem Foto fehlt der Housewarmer 411g, da ich diesen von meinem Schatz zu Ostern bekomme und er nicht wollte, das ich ihn vorher sehe ;) Und das Car Jar hängt schon bei ihm im Auto <3 
Einziehen durften hier :
2x Housewarmer Fireside Treats 104g je 8,24€
1x Votivkerze Fireside Treats                   1,74€
1x Tarte Icicles                                          1,53€
1x Car Jar Clean Cotton                            2,65€
(1x Housewarmer Fireside Treats 411g  17,24€)
 Goodie gabs hier leider keins :(                 

Icicles 
Der klare Duft des Winterwaldes, von eisbedeckten Kiefernzweigen, durchzogen von einem prickelnden Hauch würzigem Zimts
Ich hab an dem Tart gerochen und fand ihn ehrlich unangenehm.. Momentan werd ich es nicht anzünden. Mal sehen ;)

Clean Cotton 
Sonnengetrocknete Baumwolle mit grünen Untertönen,weißen Blüten und einem Hauch von Zitrone.
Ich lieebe den Duft :) Bis jetzt hab ich ihn nur als Car Jar ausprobiert. Aber das ganze Auto duftet wie ein Wäschekorb voll frisch gewaschener Wäsche. Ich möchte wirklich dass mein Badezimmer mal so riecht <3
Zitrone nimmt man nicht wissentlich war. Bin mal auf mein Tart das ich noch zuhause habe gespannt. 


 So hier seht ihr nochmal die ganzen Sachen zusammen <3 Bin echt glücklich :) Auch wenn ich mir das Geld für Fireside Treats noch etwas sparen hätte können - denn der wäre im Okotber Duft des Monats und ich habe ja im November Geburtstag :D naja:D Freuen tu ich mich trotzdem 

Was ist euer Lieblingsduft von Yankee Candle ??
Eure Fräulein Rosarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen