Mittwoch, 4. Februar 2015

Tarte Produktvorstellung

Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch ein paar Beauty Produkte von Tarte vorstellen :)
Falls ihr Interesse habt, einfach auf see more klicken ;)





Amazonian clay 12-hour blush 1,5g
Farbton thrilled

Ich finde die Verpackung alleine schon sehr toll :)
Sie sieht echt süß aus.
Außerdem ist sie leicht zu öffnen.
Der Blush selbst ist ein altrosa mit Glitzerpartikelchen, die auch aufgetragen erhalten bleiben.
Ich finde, dass die Farbabgabe nicht ganz so gut ist. Man erhält eher einen schönen Glitzer/schimmer im Gesicht mit ganz leichtem rosa Schein. Aber jetzt nicht, die volle Farbabgabe.
Ich habe den Blush jetzt ca. 5mal mit dem Pinsel verwendet und 2x geswatcht, das Muster ist immer noch gut erkennbar und somit scheint er sehr ergibig zu sein.
Für alle die ein nicht zu intensives Blush suchen ist das genau das richtige, denn der Glitzer/Schimmer hat bei mir locker 5 Stunden durch gehalten.
Da ich eher nicht so gerne glitzere im Gesicht, gibts von mir 
3,5 von 5 Herzen 
swatch - mit dem Finger aufgetragen nicht verblendet















Lip Surgence Lip Creme Farbton wishful 1,6 g

  Auch bei diesem Produkt gefällt mir die Verpackung wieder sehr gut. Der Mechanismus zum Herausdrehen des Lippis funktioniert einwandfrei und wirkt sehr hochwertig :)
Die Farbe wirkt auf den Lippen leider nur wie ein leichter Gloss-also fast keine Farbabgabe ( momentan gibts leider kein Tragebild - da ich so trockene Lippen habe und so kein schönes Foto entstanden ist sorry)
Außerdem hat diese Lipcreme einen, wie ich finde, intensiven Pfefferminzduft. Für viele nicht störend nur leider mag ich keine Lippenprodukte, die zu sehr riechen :/
Der Lippi trocknet die Lippen aber nicht aus und es fühlt sogar an, als hätte er eine leich pflegende Wirkung. 
Wer aber nur einen leichten Glanz mit wenig Farbe für die Lippen sucht, aber keinen Gloss möchte, ist hier richtig :)
Von mir gibts 2,5 von 5 Herzen

























lights, camera, Lashes
4-in-1 Mascara 3ml
Ich war hier sehr gespannt, da ich von mehreren Leuten schon gehört hatte, das die Tarte Mascaras toll sein sollten. Ich hab diese nun schon 3x verwendet und kann diese Meinung leider nicht teilen.
Sie gibt nicht so viel Farbe ab, wie ich es von anderen Mascaras gewöhnt bin und ich musste jedes mal 3x tuschen um ein Ergebnis zu erzielen mit dem ich überhaupt einigermaßen zufrieden war.
Wer allerdings eine Mascara sucht, die nicht allzusehr auffällt, könnte hier richtig sein. Allerdings erwarte ich von so einem Produkt etwas mehr :(
Von mir leider 1,5 von 5 Herzen

zun Vergleich links mit Mascara und rechts ohne


Nahaufnahme - mit Mascara

Nahaufnahme - ohne Mascara




 


lights, camera, Flashes 
statement mascara 5ml
Auch die 2. Tarte Mascara habe ich mittlerweilen 3x getestet und muss sagen ich bin schon mal weitaus mehr zufrieden mit ihr.
Sie gibt schön Farbe ab und verleiht Länge. Aber wie ich finde ist auch das noch sehr ausbaufähig.
Ich kann euch aber diese Mascara für den Alltag empfehlen.
Von mir 3 von 5 Herzen 


zum Vergleich links ohne rechts mit Mascara 

Nahaufnahme - ohne Mascara
nochmal Nahaufnahme - mit Mascara 2x getuscht








Insgesamt habe ich mir vorallem von den Mascaras etwas mehr erwartet und würde wohl den Originalpreis für die großen Größen nicht bezahlen. Und bin froh sie so kostenlos getestet haben zu können. 
Wie findet ihr die Produkte?? 
Eure Fräulein Rosarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen