Dienstag, 3. Februar 2015

Eine große Liebe.... Revlon Colorburst Lip Butter ...

Heute stell ich euch mal meine große Liebe vor <3 die Revlon Colorburst Lip Butters.
Lust auf mehr? Dann klickt schnell auf see more ;)

Angefangen hat diese Liebe schon letzten Juli, als ich in London war. Ich hab mir vorher ein paar Haul Videos bei Youtube angesehen und da war immer wieder die Rede von genau diesen  Lip Butters ;)
Die hab ich mir dann in London auch gleich angeguckt und die fand ich dann auch wirklich toll und dann durften Sweet Tarte und Wild Watermelon mit nach Hause fahren.
Ich war dann so begeistert, dass ich mir bis jetzt noch eine Lip Butter aus London mitbringen hab lassen, eine auf einem Blog Sale ergattert habe und mir die 3. bei meinem USA Swap gewünscht habe:)





Die Lipbutters haben eine cremige Konsistenz. Sie trocknen daher die Lippen auch nicht aus. Leider ist die Haltbarkeit der Farbe auch nicht allzu lange :(
Die Pigmentierung finde ich allerding sehr gut. Und durch die vielen Farbtöne die es gibt ist wirklich für jeden etwas dabei.
Leider bei uns in Deutschland nicht in den Geschäften erhältlich :(

 Candy Cotton
ein helles Barbie Rosa mit mittlerem Glitzer :)
Richtig Zuckerwatte eben

Sweet Tarte
Ein schönes Rosa mit leichtem Glitzer ;)

Lollipop
Ein eher kräftiges Pink ohne Glitzer:)
Bei mir leider nicht für jeden Tag geeignet ( aber jeden 2.) ;)

Raspberry Pie
Ein dunkles Pink - dunkles Himbeere
Für besondere Anlässe bei mir :)

Wild Watermelon
Ein nicht zu kräftiges Rot ohne Glitzer :)
Endlich mal ein Rotton der sogar mir steht :)

Mein Liebling:  Wild Watermelon und Lollipo, da dass Farben sind die ich so eigentlich noch nicht                                 habe und gerne oft verwende :)
ohne Blitz 

mit Blitz

Wie findet ihr die Lipbutters? Habt ihr welche? Und was ist euer Liebling?
Eure Fräulein Rosarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen