Montag, 19. Januar 2015

Mein Tauschpaket aus den USA

Am Donnerstag kam eeendlich mein Tauschpaket aus den USA an :)
Am 10. Dezember hatten wir diese losgeschickt und dachten sie würden noch bis Weihnachten ankommen. Da die Auskunft der Post über die Laufzeit 12 Werktage war. Also würde es schlimmsten falls zwischen Weihnachten und Silvester kommen :)
Dann stand es schon über eine Woche in irgend einem Lager rum und ich hab angerufen.. Neeein die Laufzeit sind 24 Werktage. Wo steht das? Im Kleingedruckten aja :D:D typisch.. wieso dann immer vorher eine andere Auskunft...
DHL *grrrrr...*
Naja so gab es halt ein seeehr verspätetes Weihnachtspaket - wir waren froh, dass es überhaupt noch ankam :) in Amerika 1 Woche voher :)
Wer den Inhalt sehen will ;)

Hier seht ihr die ganzen Sachen noch eingepackt

und schwupps ausgepackt :D

 Ich <3 Hello Kitty.
Deshalb hat die liebe Annie mir diesen Trinkbecher, die Sticker und 2 Paar Halloween Söckchen geschickt.
Find ich alle 3 super süß :)
Aber das Glas find ich am Besten. :)
 Halloweeeeensüßigkeiten
Ich kam mir vor wie ein Kind bei Trick or Treat :)
Ich war echt begeistert;)
Ich mag zwar keine dunkle Schokolade und die zwei großen Schokoladen sind dunkel, aber einmal mit Marshmallow und einmal mit Himbeer :) mal sehen :)
Das kleine lilane Täschchen war bis obenhin voll mit Süßigkeiten.
Hersheys, KitKat, Twix und Reeses :)
Ich liebe Reeses :)
Hersheys und ich werden wohl keine Freunde ^^ schmeckt wie billige Adventskalenderschokolade :D:D
Aber gefreut hab ich mich wie ein Honigkuchenpferd :)
Julep Tada Quick Dry Drops
Tropfen damit der Nagellack schnell trocknet. Hmm keine schnlechte Idee, nur in der Umsetzung :D die Flasche ist nicht ganz voll ( obwohl verschweißt) und pro Nagel soll man wohl ca. 2 Tropfen verwenden, da wird das nicht lange halten. Und es riecht echt unangenehm, schon durch die Verpackung durch. :(

Julep Colour Treat
2 Nagellacke einer mir unbekannten  Marke einmal lila stichiger Ton mit Silk Finish den ich wirklich ganz hübsch finde :)
und einen nudigen braun olive Ton den ich momentan nicht wirklich toll finde :/

Revlon 933 Chameleon
Goldfarbener je nach Lichfall funkelender Nagellack :)
Ich finde, für mich keine Alltagsfarbe. Aber es gibt sicherlich mal einen Anlass um ihn zu nutzen :)
 Eooooooooosssss <3333
Ich hab mir einen Eos Lipbalm gewünscht :)
und hab ein limitiertes Set bekommen :)
Die riechen alle 3 ganz wunderbar :)
Indian Summer(Orange Blossom) - Aloha Hawai (Strawberry Kiwi) - St. Barth´s Sunrise (Pink Grapefruit)
und sogar eine Handlotion :) die riecht ganz wunderbar nach berry blossom :)
Aber die Konsistenz ist etwas fest und braucht iwie viel für seine Hände. Beim entnehmen ist sie sehr schlecht dosierbar. Leider :/

Den Baby Lips Dr. Rescue hab ich mir auch gewünscht :) Er ist sogar pink eingefärbt. Also nicht einfach nur ein gesunder Lipbalm wie man in hier kennt, sondern gleich noch mit Farbe. *yippie*

 Abschminktücher kann man doch immer gebrauchen :)
Momentan bin ich sowieso auf der Suche nach einem guten Abschminktuch / oder Make - up Entferner - da passt das ganz gut ;)
und diese hier scheinen auch noch ohne Alkohol und gut verträglich zu sein. Jackpot?
 Elf Eyelid Primer Sheer 
Ich benutzte momentan eine Lidschattenbase von p2 und die ist noch ziemlich voll - danach kommt die dran :) mal sehen was die kann :)
kann man aber eigentlich immer gebrauchen :)
Elf Blending Eye Brush
Keine Ahnung wie die Elf Brushes so sind. Hab ja zu Weihnachten erst die Pink a dot Pinsel von BH bekommen:D
Er fühlt sich sehr weich und und hat gleich mal 3 kleine Härchen verloren als ich ihn ausgepackt habe.
 Ardell Falsche Wimpern im Disney Design
Wie hübsch diese Verpackung ist <3 der verzauberte Apfel von Schneewittchen :)
Ich nutze keine falschen Wimpern. Aber ich weiß nicht ob ich mich von diesem süßen Teil trennen kann :D:D
 Ohrstecker :)
Erst dachte ich okay.. wieder mal silbere Ohrstecker und dann auch noch Flugzeuge und Hubschrauber.. okay... aber dann entdeckte Herr Rosarot die Einhörner links unten :)
und es war um mich geschehen.
Einhörner sind toll :) Also sind diese Ohrringe toll :D:D

 NYX Palette Love in Florence Meet my Romeo
Eine hübsche kleine Nude Palette mit Glitzer Eyeshadow und auch matten Tönen :)
Leider bin ich momentan ausreichend ausgestattet mit Nude Paletten :D aber zum Reisen oder wenn ich zu Herrn Rosarot fahre, passt sie doch wieder.

NYX Blush Stick Hibiscus
 Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Blush Stick verwendet, aber bin schon neugierig darauf. Die Farbe finde ich auf jeden Fall echt hübsch. ein schönes peachiges Nude wie ich finde :) Und nicht zu orange wie es bei anderen peach Tönen schnell passiert. 10 Punkte :)














Hier seht ihr noch die Lippenprodukte :))
Den Revlon Lipbutter hatte ich mir gewünscht <33
 Rimmel London Show off Lip Lacquer
Ich hab irgendwie die Farbnummer nicht gefunden..
Weiß jemand von euch wo die steht??
Eigentlich ist der Lacquer mehr altrosa als bräunlich, aber kommt auf dem Bild leider nicht so rüber.
Ich weiß noch nicht was ich von dem Produkt halten soll. Weil ich eigentlich keine Lipglosse mehr verwende.
Also abwarten ;)

 Von links nach rechts:
Wet´n wild Think Pink
Wet´n wild Pinkerbell
Elf Pink

Die Farben sind sogar noch etwas knalliger als auf dem Foto :D
Daher wahrscheinlich etwas zuu knallig für mich:(
Der Elf wäre von der Intensität ganz in Ordnung nur leider geht er etwas ins korallige und das steht mir leider so überhaupt nicht :/                   Pinkerbell liebe ich alleine wegen dem Namen       (Tinkerbell <33) wird wohl für spezielle Abende  aufbewahrt ;) und Think Pink wird einfach mal ausprobiert.



 Revlon Colorburst Lipbutter Raspberry Pie
Ich finde diese Farbe total toll <333
Schön dunkel und beerig und trotzdem nicht zu krass, da es "nur" eine Lipbutter ist ;)
Zu den Revlon Lipbutter lest ihr aber in den nächsten Tagen mehr ;)

Aber etwas tolles kommt ja noch :D










Der Tarte petite treats Adventskalender <3

Der Inhalt hinten sieht ja wirklich toll aus <33
Ich war sooofort wirklich richtig richtig begeistert.
Aber mittlerweilen hab ich 3 Türchen geöffnet und festgestellt petite ist wirklich petite. Man möchte nicht vermuten, dass die Pröbchen soo klein sind. Aber naja :) Tolle Sachen sind es ja trotzdem :) hehe


Das Paket war ein voller Erfolg :) Ich liebe nahezu alles <3

Wie findet ihr die Sachen? Was ist euer Favorit davon??
                                                    Eure Fräulein Rosarot


1 Kommentar:

  1. Tooollleeee Sachen!!!!!! Wirklich gute Mischung! Viel Freude damit!!!!

    AntwortenLöschen