Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein 1. Glossybox Young

Mein 1. Glossybox Young


Am Montag kam meine 1. Glossybox Young an.  Und diese möchte ich euch heute vorstellen. Also klickt schnell auf weiterlesen ;)

Eigentlich sollte dies laut Homepage die Dezember/Januar Box sein. Ich erhielt nun aber die Oktober Box. Ich hab zwar schon davon gehört, dass man als Neu-Abonnent eine Best-Of Box bekommt, aber ich dachte, dass ist nur, wenn man einen neuen Account hat. Ich wollte die Dezember/Januar Box so gerne.Aber anscheinend ist die nun ausverkauft und das soll wirklich eine Best of Box sein- warum die nun der Oktober Box entspricht. Keine Ahnung :D

Aber jetzt mal zum Inhalt meiner Box:

bebe Young Care Morgenglanz Body Lotion
" Bei winterlichen Temperaturen ist die richtige Hautpflege sehr wichtig. Da kommt die Body Lotion von bebe Young Care gerade gelegen. Bambuswasser und grüner Tee pflegen deine Haut wunderbar zart. Die leichte Textur, zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Das Resultat, ein wunderbares Hautgefühl, das 24 anhält."
Originalprodukt 2,99€/ 400ml 

Meine Meinung: Der Duft ist recht frisch und ich finde ihn sehr angenehm. Ich habe allerdings noch 2 große Flaschen Bodylotion die erst mal geleert werden wollen und irgendwie halten die bei mir immer ewiiiiig.

Bee Natural Lippenbalsam Mango
"Köstliche Küsschen vergibst du mit dem Bee Natural Lippenbalsam MAgno, der die Lippen extraweich macht. Er besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein rein natürlicher Weichmacher. Es legt einen SChutzfilm über deine Lippen, der kalten Wind und trockene Heizungsluft abwehrt. Bienenwachs spendet außerdem Feuchtigkeit und hat antibakterielle Eigenschaten, inklusive ist ein UV-Schutz - auch im Winter wichitg!"
Originalprodukt 1,99€ / 4,2g

Meine Meinung: Hatte ich schon mehrmals in einigen Boxen, in anderen Geschmacksrichtungen. Habe ich ehrlich gesagt noch nie verwendet. Vielleicht ja dieses mal?

Maybelline Colorshow Nagellack
"Mit diesem Nagellack trägst du nun die heißesten Looks vom Catwalk. Denn Maybelline New York Colorshow ist der offizielle Nagellack der Mercedes Benz Fashion Week Berlin und absolut Laufsteg-erprobt. Er splittert nich tund bietet intensive Farbe sowie ein glossy Finish. Der neue Pinsel ermöglicht dir ein einfaches und präzies Auftragen."
Orignialprodukt 2,25€/ 7ml

Meine Meinung: Mit solchen Glitterlacken kann ich leider nicht allzu viel anfange. Gefallen mir iwie bei mir überhaupt nicht :/

Palmolive Naturals Cremedusche "Sanftes Vergnügen" 
"Durch das kalte Herbstwetter und die warme Heizungsluft fühlt sich deine Haut leicht ausgetrocknet an? Dann verwöhne sie mit der Palmolive Naturals Cremedusche “Sanftes Vergnügen”: Sie enthält Feuchtigkeitsmilch, 100% natürliches Macadamiaöl und Kakao-Extrakt. Genieße eine Milch-Dusche, die an die Schönheitsrituale der legendären Schönheit Cleopatra erinnert. Die Haut wird samtweich, und der warme Kakao-Duft hebt die Laune – auch an grauen Herbsttagen!"
Originalprodukt 1,69€ / 250 ml

Meine Meinung: Genau nach meinem Geschmack ;) Duschgel geht sowieso immer - und dieses hier trifft zu 100% meinen Geschmack. Es riecht so schön nussig mit Kakao, schön süß, aber nicht zu süß. Einfach perfekt :) 

Pussy Deluxe Cookie Cat Deodorant
Ein absoluter Leckerbissen ist das Pussy Deluxe Cookie Cat Deodorant: Sein Duft erinnert an knusprige Macarons, sahnige Cupcakes und Schokokekse. Er entführt dich in eine kleine Patisserie, in der karamellüberzogene Köstlichkeiten, Birnentörtchen, Lakritzschnecken und Vanillestangen locken. Cookie Cat riecht wunderbar nach spritzig-saftiger Birne, Anis, Lakritz, Jasmin, gesalzener Butter, Karamell, Vanille und Cupcakes. Yummmy! Das Deo hält den ganzen Tag frisch und lässt dich unwiderstehlich duften.
Originalprodukt 6,95€ / 75ml

Meine Meinung: Ich hab mich beim Auspacken gefreut:) Aber dann, als ich es auf meinem Handgelenk gesprüht habe, war meine Freue verflogen. Der Duft ist mir leider viieeel zu süß. Aber das Design gefällt mir.

Fazit: Die Zusammenstellung der Box finde ich jetzt nicht schlecht. Nur Bodylotion und Duschgel in einer Box find ich etwas too much ;) Aber ansonsten echt okay, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen