Sonntag, 18. Januar 2015

Lush Haul die 2.

Heute gibt es noch mal einen Lush Haul aus dem Sale :)


Ich konnte nochmal auf Facebook Sachen ergattern aus dem Lush Sale :)
Lush in Würzburg hatte wohl noch seeehr viele reduzierte Sachen im Angebot.
Hier meine ausgewählten Sachen:


2 x Christmas Penguin Bubble bar
 Ich fand den kleinen einfach süß <3 und hab ihn gleich 2x gekauft - ausgepackt hab ich hier nur den einen und dem fehlt leider die kleine Nase :D

1x Christmas Eve Schaumbad mittig
Hab es auf einem Blog mal gelesen, dass es recht gut sein soll und da es noch verfügbar war ;) einfach mal probieren ;)

und als Goodie bekam ich noch ein Stück leckere Seife :) die zitronig riecht :) Die ich auch bei einem 1. Lush Haul gekauft hatte :D bzw. meine Mum somit geht diese an sie ;)

Und hier nicht mehr so zu sehen wie es mal war Wizzard Hat ( Geschenkset)
Dank DHL kam der leider etwas kaputt an.
Denn der Karton ging auf und Füllmaterial ging verloren :/ somit fiel einiges rum und in der Schachtel vom Wizzard Hat war dann etwas kaputt. Ich hatte dann überall das Pulver :D
tja :/
Eigentlich ist im Wizzard Hat enthalten :

Star Light, Star Bright - Bath Melt
das ist das silberne Stern links vorne - ich hab keine Ahnung was das genau ist :D aber ich wollte den wizzard Hat weil ich die Verpackung toll fand und eigentlich wegen den anderen 2 Produkten - war als Geschenk für Herrn Rosarot gedacht :/

Wizzard Bubble Bar das rosane rechts ;)
Wollte ich eigentlich schon länger als Einzelprodukt und hab es eben nicht bekommen ;)

Sparkler Badebombe
nicht mehr da :D:D

Gekostet haben mich die Sachen 19,22€ plus Porto das passt doch oder ;)

Bekomme aber von der lieben Dame noch ein kleines Überraschungspaket ( jaa sie arbeitet sogar bei Lush :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen