Mittwoch, 31. Dezember 2014

Meine Weihnachtsgeschenke

Etwas verspätet gibt es heute noch meine Weihnachtsgeschenke.
Von meinen Eltern und meiner Oma folgendes bekommen:
Mac Brave Lippi + Mac lipliner soar
Mac Bombshell
Mac lipglass Red Blazer aus der Simpsons LE
Mac blush aus der Simpsons LE
Mac Kosmetiktasche aus einer LE
Mac Nailpolish aus der Rocky horror Show LE
(und von mir selber Mac Lippi amorous)
Sleek Blush Rose Gold und Life's peach
Urban Decay Naked 3
Nyx matte natural s09
Abercrombie&Fitch Fierce Eau de Cologne einer meiner Lieblingsdüfte
Die Lookfantastic Box - fand ich jetzt so lala
und meine Mama und ich haben und versehentlich gegenseitig die Beauty Box von Parfum Dreams gekauft. Wovon eine schon zurueck ging und von der 2. wird auch  ein Teil abgegeben:/
Dann gabs noch 2 Porzellan Salatschuesselchen.
Usa Kalender
2. Teil vom Buch Klappohrkatze Norton
Und von meiner Taufpatin bekam ich Schal, Schirm und Taschenorganizer aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo.
Von meinem Schatz gabs dann:
Pink a dot pinsel Set von bh cosmetics
Guess Geldbeutel
Reisefuehrer Birnbaums 2015 Walt Disney World Florida <3
Kette von Bijou brigitte
Fee/Elfe
Karte für Rocky Horror Show in München:)
Und noch ein paar andere Kleinigkeiten





diese Beauty Box ging zurück alles Probegrößen -.-
die lookfantastic box :)

Diese wird zumindest  teilweise behalten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen